das-bin-ich

Zurück

Ich heiße Karin

bin im Oktober 1972 geboren  (also eine Waage)

                                                
                                                                          
                                                           

wohne bei Groß-Gerau, das liegt bei Darmstadt (HESSEN)

Ich bin zwar verheiratet, aber das nur noch auf dem Papier((und das ist ja sehr geduldig wie man so schön sagt))    :O))        

                                                                 

In der Realität sieht es es so aus, dass ich seit Februar 2002 von meinem zukünftigem EX-Mann getrennt lebe und hoffendlich die Scheidung bald durch ist.

Seit dem geht es mir, nach einigen unschönen Vorfällen, wieder richtig gut.

Und noch viel besser, seit mein "Schatz" bei mir und meinen Kindern wohnt, und wir jetzt eine richtig glückliche Familie sind. 

                                                                

Ich habe 2 Kinder (Zwillinge 6 Jahre), sie heißen Jonas und Jannik, Jonas ist der ältere (eine Minute*grins*) Jannik ist somit der Jüngere, er hat das Fragile-X-Sydrom(mehr dazu auf der dafür angelegten Seite). Sie sind im April 1997 geboren und mein ganzer Stolz.

sie heißen Jannik und Jonas

 Dazu haben wir noch einen "Inder inside" *lach* Kein Scherz, wir haben einen süßen Hund aus Indien (Rasse=indischer Mischling), sein Name ist "Andy",         

             und dann noch einen kleinen Hoppler (Zwergkaninchen) damit es auch ja nicht langweilig im Haus wird. Sein Name ist "Hoppel"

Damit ist zur Zeit die Familie Komplett, aber das kann sich bekanntlicher Weise ja schnell ändern.          :O))))

 

Ich habe noch 3 Geschwister die aber alle schon Steinalt sind (ups, ich hoffe die lesen das nicht)

Meine Hobbys sind Chatten, weil da lauter nette und liebe Leute sind, die zuhören können und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen egal was kommt. Euch möchte ich hiermit auch mal von ganzem Herzen danken, da immer jemand für einen da ist.(((((((DANKE IHR LIEBEN)))))))   Ein großes Hobby ist natürlich auch meine Familie. und außerdem simse ich noch ganz gerne. Dann bin ich noch für alles zu haben was Spaß macht.

Beruf: Ich bin eine ausgelernte Arzthelferin und habe 10 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Zur Zeit bin ich aber nur noch Hausfrau wegen der Kidis, die mich aber genug auf trapp halten.

 

So, wer noch mehr über mich wissen möchte kann mich ja fragen, Ihr wisst ja wo ich zu finden bin.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!