eine-besondere-Seite

Zurück

So..................... Diese Seite ist für einen,  für mich sehr wichtigen und ganz besonderen Menschen.    

                                                                      

MEINEM SCHATZ (auch Lebensgefährte oder einfach nur Harald genannt)

Auf Dieser Seite möchte ich Ihm DANKEN, dafür das er sofort immer für mich da war, mir zur Seite gestanden hat und mir in sehr schweren Situation immer die Wärme,Geborgenheit und Sicherheit gegeben hat, die man in solchen Situationen braucht.

Ohne Ihn hätte ich oftmals nicht gewußt wie ich das alles schaffen soll, ohne Ihn hätte ich wahrscheinlich aufgegeben.

Aber ER hat mir immer das Gefühl gegeben "ich bin für Dich da" und damit habe ich die Kraft bekommen stark zu werden und meine Frau zu stehen.

Und wenn ich mal völlig am Ende meiner Kräfte war, war ER da, hat mich in den Arm genommen und mir die Wärme und Liebe gegeben um wieder stark zu sein und weiter zu kämpfen.

Dafür möchte ich Dir von ganzem Herzen Danken mein Schatz

                    (((((((((Dankäääääääääääää)))))))

                   ((((((((((Schmaaaaaaaaaaatz))))))))

         Ich liebe Dich, ganz ganz doll und noch viel mehr

Seit Juli 2002 lebt ER bei mir und meinen Kindern, wir sind eine glückliche Familie und helfen uns gegenseitig immer dann, wenn der Andere einen braucht.

Einer für Alle und Alle für Einen!!!!!!

Und ich hoffes sehr, dass es noch gaaaaaaanz gaaaaaanz lange so bleibt.

So Ihr lieben, und nun dürft Ihr meinen Schatz auch mal sehen *fg

Das ist ER  

Einige werden Ihn sicherlich kennen.

 

WasvomOhneGefuehle  und hier kommt Ihr auf Seine HP

 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!