Was-zum-lachen

Zurück

Nachts läuft ein Mann durch eine dunkle Straße, plötzlich hört er eine Stimme die ruft "macht doch einen Kreis", er schaut sich um, sieht aber niemanden, da hört er wieder die Stimme "macht doch einen Kreis", er läuft weiter, sieht aber immer noch niemanden, er kommt an einem Haus vorbei an dem ein Fenster offen steht und Licht brennt, er schaut rein und sieht 12 Mönche die hintereinander stehen und sich in den Hintern poppen und der hintere ruft "macht doch einen Kreis, macht doch einen Kreis.

Laute Musik in der Disco. "Kommste mit?" schreit er dem jungen Mädchen ins Ohr. Sie nickt. Nach der Autonummer rauchen sie eine Zigarette auf dem Rücksitz. "Wird Zeit , dass wir zurückfahren" meint Sie. "Sicher" meint er "Aber vielleicht sollten wir vorher es noch einmal machen?" Unmöglich, einmal reicht. Meine Eltern sagen, ich sei noch zu jung für eine festen Freund.

Müller lässt sein Herz untersuchen. Der Arzt wiegt bedenklich den Kopf:"kein Alkohol mehr, kein Nikotin, keine Aufregungen, das heißt: Liebe nur noch mit der Ehefrau.

Apropo: Köln ist dafür bekannt, seit 20 Jahren die gleiche Einwohnerzahl zu haben: Immer wenn ein Kind geboren wird, verschwindet der Vater!

 

Warum rennen die Wiesbadener nach dem Aufstehen dreimal gegen die Wand???????............................................................

Damit sie zum Frühstück frische Hörnchen haben!

 

Lass mich Dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein, Dann darfst Du mich, das soll was heißen, bis zur Unendlichkeit zerbeißen

Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!

Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe! Nachts kann ich nicht schlafen, WEIL ICH HUNGER HABE!

Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig

In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an Dich, hat Dich lieb und hat Dich gerne, denkt das Deine auch an mich?

Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn´s Handy könnt verloren gehen

Ich bin groß. Mein Herz ist schmutzig, ich könnte schon wieder ist das nicht putzig.

Es werden noch mehr, arbeite noch drann, müßt halt öfter mal vorbeischauen #



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!