mein-Lebensmotto

Zurück

Also mal überlegen     *grübel*  *kopfkratz*

Mein Lebensmotto:

ich denke mal nur mit Ehrlichkeit kommt man weiter.

Ehrlichkeit ist sehr wichtig, man kann es nie genug sein.

Ansonsten lebe ich nach dem Motto:

Was du nicht möchtest das man Dir antut, das füge auch keinem Anderen zu.

Ich finde egal was das Leben einem bietet (dem einen mehr, dem anderen weniger) man muß immer das Beste daraus machen.

Am wenigstens sollte man neidisch auf andere blicken, die es vielleicht etwas besser getroffen hat als einen selbst.

Denn am wichtigsten ist es damit glücklich zu sein was man hat und daraus das Beste zu machen.

Nicht immer daran denken was man haben könnte, wenn alles anders gelaufen wäre.

Mache immer das Beste aus dem was Du hast!!!!!!!!

Auf keinen Fall den Kopf hängen lassen oder in den Sand stecken!!!!!!!!!

Das Leben ist zu kurz um sich über Dinge Gedanken zu machen die man nicht hat, und vor lauter Nachdenken dann wertvolle Zeit zu verschenken.

Ansonsten soll jeder leben wie es ihm gefällt.

Ich denke mal, dass ich zur Zeit das Beste daraus gemacht habe, da ich seit langem mal wieder richtig glücklich bin.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!